Kick start with us!

Career

We firmly believe that it is better to process renewable raw materials than to consume finite resources. We are convinced that sustainable packaging makes an important contribution to solving global waste problems. We are not the "saviors of the world," but we can make it a little bit better every day with our actions.

We may have outgrown the start-up phase by now, but on the ocean of global players in the packaging industry, we are still the agile speedboat between the lumbering corporate steamships. And we like to stay that way. Short paths, quick decisions and communication at eye level are the core pillars of our daily work. 

We enjoy our tasks and take pleasure in innovation and success. Do you feel the same way? Then we look forward to receiving your application.

Our benefits

Free coffee and tea

Fresh fruits and vegetables

Regular company events

Corporate fitness

Employee discounts

Company pension plan

Latest Job offers

We offer professional train

We are a partner of the Chamber of Industry and Commerce (IHK) and offer training in various professions. We offer versatile training with an online focus in an industry with a future. You can learn the following professions with us:

IHK Label Wir bilden aus!

Bionatic GmbH & Co. KG is the holding and service company for the Bionatic Group. We provide the technologies and drive the creative further development of e-commerce, e-fulfillment and mobile apps. In addition to administration, organization and marketing services, we implement in particular the development and design of modern digital solutions.

Our online stores are the heart of our Bremen-based company. From there, we distribute sustainable and climate neutral food service packaging both B2B and B2C to 38 countries.

Unsolicited application (full and part time)

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner

Starte mit uns durch!

Karriere

Wir glauben fest daran, dass es besser ist, nachwachsende Rohstoffe zu verarbeiten, als endliche Ressourcen zu verbrauchen. Wir sind davon überzeugt, dass nachhaltige Verpackungen einen wichtigen Beitrag zur Lösung der globalen Müllprobleme leisten. Wir sind nicht die „Retter der Welt“, aber wir wollen sie mit unserem Handeln jeden Tag ein kleines Stückchen besser machen.

Zwar sind wir mittlerweile der Start-up-Phase entwachsen, doch auf dem Ozean der Global Player in der Verpackungsbranche sind wir noch immer das wendige Schnellboot zwischen den schwerfälligen Konzern-Dampfern. Und das wollen wir auch bleiben. Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und Kommunikation auf Augenhöhe. Das sind die Kernpfeiler unseres täglichen Wirkens. 

Wir haben Spaß an unseren Aufgaben und Freude an Innovation und Erfolg. Geht es dir genauso? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Unsere Benefits

Kaffee-und-Tee-Flatrate

Frisches Obst & Gemüse

Regelmäßige Firmenevents

Firmen-Fitness

Mitarbeiterrabatte

Betriebliche Altersvorsorge

Aktuelle Stellenanzeigen

Einkäufer/Disponent (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unseren Einkauf am Standort in Bremen. Konkret suchen wir ab sofort eine/n Einkäufer:in / Disponent (m/w/d), der/die wie wir Spaß daran hat, aktiv mitzugestalten. Dein Können und deine Erfahrung werden uns weiter nach vorne bringen.

Zur Stellenbeschreibung

Wir bilden aus

Wir sind IHK-Partner und bilden in verschiedenen Ausbildungsberufen aus. Wir bieten eine vielseitige Ausbildung mit Online-Schwerpunkt in einer Branche mit Zukunft. Du kannst bei uns folgende Berufe erlernen:

IHK Label Wir bilden aus!

Die Bionatic GmbH & Co. KG ist Holding und Service-Gesellschaft für die Bionatic Gruppe. Sie stellt die Technologien zur Verfügung und treibt die kreative Weiterentwicklung von E-Commerce, E-Fulfillment und mobile Apps. Neben Administration, Organisation und Marketing-Services wird insbesondere die Entwicklung und Gestaltung moderner digitaler Lösungen umgesetzt.

Unsere Online-Shops sind das Herz unseres Bremer Unternehmens. Von dort vertreiben wir nachhaltige Food-Service-Verpackungen sowohl B2B als auch B2C in 38 Länder.

Initiativbewerbung (Voll- und Teilzeit)

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner