Ausbildungsplatz: Mediengestalter:in (m/w/d) Digital- und Printmedien in Bremen

Hast du Lust, mit uns die Zukunft grüner und nachhaltiger zu gestalten?

Was wir suchen:

Um unsere Grafikabteilung zu verstärkten, suchen wir zum 1. August 2023 einen Auszubildenden oder eine Auszubildende zum Mediengestalter/ zur Mediengestalterin (m/w/d) in Digital- und Printmedien. Ob Printprodukte, digitale Angebote wie Illustrationen oder Animationen: Unsere Grafik deckt alle Bereiche der Mediengestaltung ab.

Das bringst du mit:

Das lernst du bei uns:

Das bieten wir dir:

Wer wir sind?

Hast du Lust, mit uns die Zukunft grüner und nachhaltiger zu gestalten? Die Bionatic-Unternehmensgruppe beschäftigt sich mit nachhaltigen Verbrauchsprodukten für Gewerbekunden aus Food Services, Marken- und Systemgastronomie sowie der Business-Catering-Industrie. Zudem bieten wir kombinierend dazu webbasierte Softwarelösungen für die Bestellabwicklung und die Betriebsorganisation an. Als E-Commerce getriebene und wachsende Unternehmensgruppe führen wir ein Handelsgeschäft über eigene Webshops und E-Plattformen (Amazon, eBay) im In- und Ausland.

Da uns Umwelt- und Klimabewusstsein wichtig sind, gleichen wir durch CO2-Kompensationsmaßnahmen alle Produkte und alle Abläufe des Betriebs zu 100 Prozent aus.

Das passt zu dir?

Hast du Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – ausschließlich per E-Mail – an Henning Mertsch: 

Stell dich in der E-Mail gerne kurz vor.

Art der Stelle: Vollzeit